Krabbeln auf der Haut wenn im Bett?

3 Antworten

@ Valentin habe seit kurzem genau das selbe Problem, hast du es in den Griff bekommen und wenn ja, wie hast du es gemacht? LG

Valentin1994
Fragesteller

Hallöchen, wirklich in den griff bekommen habe ich es nicht aber es ist sehr viel besser geworden. Wenn du dir nicht sicher bist geh am besten zum Arzt, habe ich auch gemacht und bei mir ist das Problem dass es eine fehleinbildung der Haut ist. Es ist nichts schlimmes aber eben etwas lästig.

Allergie gegen Waschmittel oder, nun ja, Bettwanzen oder Flöhe oder so, letzteres besonders, falls du Katzen oder Hunde hältst?

Tausche mal die komplette Bettwäsche aus und schau, ob es noch da ist.

Valentin1994
Fragesteller

Habe Keine Haustiere und Die Bettwäsche habe ich bereits komplett gewechselt, oder ist damit gemeint dass ich eine andere Decke und ein Anderes Kissen nehmen soll?

Tasha  09.01.2022, 22:55
@Valentin1994

Zum Test würde ich alles komplett wechseln, notfalls mit neuem Inlet, Bezug, Kissen + Bezug zum Test eine Nacht auf der Couch schlafen. Passiert es dort nicht, nach und nach alles testen. Alte Bezüge, alte Inlets. Passiert es dort auch, mal Waschmittel wechseln und allergiesesitives nehmen.

Mir geht es auch so, aber nur wenn ich auswärts bei meinem Freund schlafe. Da krabbel auch etwas an mir und auf mir rum.

Wenn ich aber alleine bei mir schlafe, krabbelt nichts !

grins*

Valentin1994
Fragesteller

Warst du deshalb schonmal beim Arzt oder weißt was die Ursache sein könnte?