Kpop in Dresden

6 Antworten

Ich denke, da gibt es doch genügend Foren zu den Themen und Dresden ist doch keine Kleinstadt. Auf Youtube gibt es diverse Uploads mit KPop-Flashmob in einigen Großstädten in Deutschland - aber auch Schweiz. Vielleicht könnt Ihr dort Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen. Ansonsten halte ich auch etwas schade, dass die K-Pop-Stars selten in Deutschland zu sehen sind. Wenn sie Konzerte im Übersee Konzerte geben, dann häufig in benachbarten Japan oder Südostasien, wo die meisten Fans sind. Ansonsten gibt es vereinzelte Konzerte in USA, Lateinamerika und in Paris.

Hallo mein Name ist Trang. Freut mich dich kennen zu lernen. Aber ich hätte da dann noch eine Frage wie alt bist du. (Sorry, komm für jetzt bestimmt voll unhöflich vor, aber ich bin nun mal sehr neugierig ( ̄へ ̄))

2

Hallo mein Name ist Anne und 17 Jahre alt . Also ich komme auch aus Dresden (falls es noch jemanden interessiert)  :)

0
8

Uiii (・∀・)!! Hast du Whats App?

1
8

12 (ich weiß etwas jung 😰)

0
2

Da könntest du ja glatt meine Untermieterin sein xD (scherz)

(sie heißt auch Trang und vom Alter könnte es auch hinkommen ;D)

0
8

Hast du Instagram ? Wenn ja kannst du mir deinen Namen sagen und wir schreiben da.

0
2

:) ja, mein insta ist: @hiiamanelephant 

0

Ich komm zwar auch nicht aus Dresden sondern aus Recklinghausen und ich liebe KPop über alles... Hab aber das gleiche Problem wie du, ich kann mit meinen Freunden auch nicht drüber reden :(..

Berufswahl, (Anwendungs)Informatiker werden ja oder nein?

Mache in 3 Jahren mein Abitur und würde von meinen Interessen / Hobbys / Fähigkeiten ausgehend sagen das ich (Anwendungs)Informatiker werden will. Nun habe ich aber gehört das auch wenn mir programmieren... im Moment sehr viel Spaß macht, Informatiker kein Job fürs Leben ist und nach ca.20 Jahren es einfach keinen Spaß mehr macht. Nun wäre meine Frage könnt ihr das bestätigen? Gibt es noch andere Punkte die gegen ein Informatikstudium sprechen oder seht ihr das ganz anders?

...zur Frage

Als Deutsches Mädchen KPOP Idol werden?

Ich weiß das hört sich dumm an aber ich wollte Fragen ob..

  1. Man eine Chance hat Trainee zu werden wenn man Deutsche ist.
  2. Trainee werden kann wenn man in Deutschland wohnt? (bezahlen die dann den Flug)
  3. Muss man dafür perfekte Haut haben? (Wäre es schlimm wenn man eine hautkrankheit hat?)
  4. Muss man perfekt singen können?
  5. Wie viel darf höchsten wiegen?

Danke. :3 LG Celina.

...zur Frage

Wie nehme ich Kontakt zu ehemaligen freunden auf?

Ich war im Kindergarten mit einen Mädchen ABF(nennen wir sie Lisa) doch in der Grundschule kamen wir nicht in die selbe Klasse. Ich kam mit einem Mädchen in die Grundschulklasse (nennen wir sie einfach mal Anna mit der ich auch sehr gut befreundet war). Ich lernte aber in der Grundschule auch meine jetzige ABF (Greta) kennen. Doch in der Weiterführenden wurde ich von Anna getrennt und kam mit Greta in eine Klasse. das freute mich erst, aber mittlerweile habe ich voll die anderen Interessen als sie (ich bin in der 8. Klasse) und komm nicht mehr so mit ihr klar. Außerdem sind jetzt Lisa und Anna ABF und ich würde so gerne wieder mit Lisa aus dem Kindergarten ABf sein. Ich seh immer ihre Bilder ect. auf den ganzen Seiten wie Instagram, Snapchat... Sie hat einfach genau die Interessen wie ich. Aber sie ist ja jetzt mit Anna ABF und mit der wäre ich auch gerne wieder befreundet. Ich hab auch die Nummern von denen, aber weiß nicht was ich schreiben soll. Außerdem ist da noch Greta. Was soll ich denn mit ihr machen? Okay das klingt jetzt alles ziemlich dumm und ich glaub nicht das mir da irgendwer helften kann, aber ich bin sehr traurig ?

...zur Frage

Bin am ende nur noch Stress zuhause?

Hey, Ich erzähl einfach mal... Hab gestern erfahren das mein Vater eine neue hat und deswegen ist er auch gestern rausgeflogen. Lebe jz mit meiner Schwester (16) und meine Mutter in unseren Haus. Das schlimme ist ich war bei meinem Vater im auto und habe mein Handy dort vergessen er war letzte Nacht weg Und mein Handy im auto, habe in der zeit wo mein Handy weg war die ganze zeit aufgenommen (ja ist mega der Zufall ... und sehr Unrealistisch) es wurde halt alles aufgenommen, und nein meine Mama weiss nichts davon . (Soll auch nichts erfahren!!!!) Ich habe mir die audio angehört und habe papa und seiner neuen sprechen hören ... er sagte zu ihr "ich werde es am morgen zu meiner frau sagen" darauf seine neue " was ist mit deinem kindern" er wieder "für Lisa (schwester) tut es mir leidt und für maike (ich) ist mir das egal die ist nicht so wichtig " ... ! Und jaaaa mein Vater hat mich schon immer weniger gemocht als Lisa :( Egal was ich gemacht habe ich konnte es ihm nie richtig machen! Er hat sich halt einen jungen nach Lisa gewünscht :( Ich has** meinen Vater über alles und habe ihn auch noch nie richtig wie Meinen Vater gesehen ! ich hab mich mit ihn auch richtig gestritten und dann hat er mich geschlagen und das ganze ist 3 mal passiert ! Ich weiss einfach nicht was ich falsch gemacht habe ! Ich kann jz auch nicht mit meiner Mutter darüber reden weil ich das nicht will und sie hat genug Stress auch noch Mit Oma. Aber ich kann einfach nicht mehr ich fühle mich mega schlecht und so :( Und habe heute den ganzen tag fast im unterricht geheult will es meinen Freunden nicht so gerne erzählen . Nur mein Sportlehrer hat mich gefragt aber ich habe nichts gesagt, ich wollte einfach nicht ich konnte nicht ich Stande noch unterschock und so :(((( Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Kpop Tanzkurs in Dresden?

Hey leute ich wohne in dresden und interessiere mich für Kpop seit ich 11 bin. Ich habe 2 jahre lang Hip Hop und Jazz getanzt und würde aber gern zu Kpop liedern tanzen sozusagen einen Kpop Tanzkurs besuchen. Leider hab ich ein Problem das ich in Dresden keine finde außer Hip Hop Kurse. Ich hoffe einige von euch die vllt in dresden wohnen könnten mir helfen

...zur Frage

Wie findet man Freunde mit gleichen Interessen?

ich hab interessen die kein anderer mensch hat...

ich gucke nur bestimmte sendungen, ich interessiere mich nur für bestimmte schauspieler, für ganz alte musik...

ausserdem müsste der neue freund englisch sein oder englisch sprechen können, da ich viel lieber auf englisch kommuniziere

ich mache nichts ausserhalb des computers, da ich kaum freunde habe... und wenn ich bei meiner besten freundin bin (oder andersrum) wissen wir auch nicht was wir machen sollen (raus gehen wir nicht sooo oft) da unsere interessen total verschieden geworden sind (wir kennen uns seit der ersten klasse)

ich will sie natürlich weiterhin als freundin behalten...

aber mit jemandem reden oder schreiben zu können der sich über ähnliche oder die gleichen dinge freut wie ich, mit dem ich dieselben sendungen gucken könnte und der sich auch vor lachen wegschmeißen würde...

sowas hatte ich noch nie... selbst wenn es nur jemand über whatsapp wäre :/

ich bin zwar moderatorin von einem guten subreddit, aber da bin ich mir unsicher wie ich leute anschreiben könnte... vorallem da ich nicht möchte das ich mich mit einem von denen auf einmal schlechter verstehe und ihn dann z.b. schlechter bewerte oder sowas...

wenn ich raus gehen würde, würde das eh nichts bringen... wie schon gesagt sind die sachen die ich liebe einfach viel zu selten - vorallem in deutschland...

habt ihr ideen was ich machen könnte?

ich geh auch bald für ein wochenende nach england... ist zwar nicht amerika, aber näher an leuten die die selben interessen wie ich haben könnten...

dort möchte ich am liebsten in einen comedy club gehen... abends halt...

aber wenn das nicht klappt, hab ich auch keine ahnung...

oder gibt es ne möglichkeit das ich mich mit jemandem in london treffe der ähnliche interessen hat?

wie findet man (so) leute?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?