Kpop Idol casting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es gibt eigentlich zwei Runden. Viele Trainees bewerben sich durch eine Online-Audition und wenn man die Runde schafft, muss man nach Korea zur Live-Audition.

2. Wenn du nach der Online-Audition nach Korea fliegst, dann musst du die Kosten selbst bezahlen. Die Kosten werden vom Entertainment übernommen, wenn man ein offizieller Trainee ist.

3. Es vergehen einige Monate oder zwei Wochen. Es kommt auf das Entertainment an. Bei der Online-Audition hat es eine andere Dauer als bei der Live-Audition. Man bleibt nach der Audition in Korea und wenn man das Ergebnis weiß, fliegt man zurück oder bleibt als Trainee halt in Korea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
lisa546352
Fragesteller

oke vielen dank