Kpop group in deutschland?

6 Antworten

Hi,

K-Pop ist K-Pop, weil Koraner in Korea koreanisch singen.
Du würdest als Deutsche in Deuschland koreantisch singen?
Das wäre streng genommen kein K-Pop, und so gut wie kein K-Pop Fan dürfte einen Nicht-Asiaten als K-Pop Star sehen/hören wollen.

Pop-Musikerin kannst Du werden, aber kein K-Pop Star in Deutschland.

Wenn Du in einer Gruppe Tanzen/ Singen willst, dann nehme erstmal professionellen Gesangsunterricht und professionelle Tanzstunden. Diese Entertainments wie in Korea gibt es hier (meines Wissen) so nicht; das musst Du Dir schon selbst vorher aneignen...

Gruß

Zuerst wollte ich dich auslachen. Aber wenn ich mir das so überlege. Hmmm das läuft schon. Du brauchst 3-10 Magermodels die tanzen können. Eine gute eingängige Melodie die nicht copyright geschützt ist (schwierigste). Die Sprache ist Wurst.

TaiFei  15.08.2019, 16:00

"Die Sprache ist Wurst."

Ist sie nicht. Die Definition von K-Pop ist koreanischSPRACHIGE Popmusik. Es gibt in K-Pop Gruppen etliche nicht koreanische Members, die aber koreanisch sprechen/singen können.

Naja eine amateur gruppe kannst du übers internet bestimmt aufstellen aber wenn ich nicht grade super talentiert seid wird daraus nichts

Die einzige art um in die kpop industrie zu kommen ist bei einem koreanischen entertainment eine audition zu haben,aufgenommen zu werden,jahrelang ein trainee zu sein und dann in korea das debut zu haben

Kannst du koreanisch? Sonst wäre es ja offensichtlich keine Kpop Gruppe. Du brauchst Talent und jahrelange Vorbereitung, um mit einer Gruppe ein Debüt zu haben. Und in Deutschland geht sowas eh nicht. Dein Wunsch ist ziemlich unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)

Gar nicht kpop ist kpop für ein grund es ist und bleibt koreanisch selbst wenn du nach korea gehen könntest müsstest du mindestens asiatisch sein und dann ist es auch kritisch besser wärs wenn du koreanisch japanisch bist

TaiFei  15.08.2019, 15:55

Also meines Wissen tummelt sich z.Z. auch eine Truppe mit kaukasischen Mitgliedern in den K-Charts. Das Aussehen ist also nicht sooo relevant.

KathaUzumaki  15.08.2019, 16:25
@TaiFei

Ich hab noch nie von so einer gruppe gehört außerdem ist das aussehen sehr relevant da leider viele kpop fans die leute die nicht asiatisch sind hassen und die Entertainments achten auch sehr auf das aussehen

KathaUzumaki  15.08.2019, 18:45
@TaiFei

Ich hab nie gesagt das koreaner rassistisch sind ich hab nur gesagt das KPOP FANS es nicht mögen wenn nicht Asiaten teil einer kpop Gruppe sind

KathaUzumaki  15.08.2019, 18:46
@TaiFei

Btw die gruppe die du geschickt hast ist keine richtige gruppe es ist nur ein Projekt von einer tv show

TaiFei  16.08.2019, 06:54
@KathaUzumaki

Trotzdem sind da kaukasische Mitglieder drin und die sind auch in den Charts.

TaiFei  16.08.2019, 07:04
@KathaUzumaki

sind aber in den Charts, damit werden die also offensichtlich auch gemocht. Wie schon gesagt, Idioten gibt es überall.

TaiFei  19.08.2019, 07:30
@KathaUzumaki

Da die in den Charts sind, gibt es offensichtlich eine Menge Leute, die deren Songs streamen bzw. kaufen. Die werden das sicher nicht machen, weil sie die hassen. Das sind nackte Verkaufszahlen aus dem Musikbusiness. Keine Ahnung in welcher Welt du lebst?  Das es eine Menge Idioten gibt, die Groups aus irgendwelchen Gründen haten, habe ich nicht bestritten, denen die Meinungshoheit zu zuschreiben, ist aber ein Fehler.

KathaUzumaki  19.08.2019, 14:07
@TaiFei

Ist doch jetzt gut mein gott ich hab keine lust mehr zu diskutieren