Kpop Gruppe gesucht?

Velbert2  16.06.2022, 19:26

Suchst Du ein Kpop group mit koreanischen Mitgliedern oder deutsche Tributegroups?

JoJo111684
Fragesteller

es geht beides wenn die Koreaner/in deutsch sprächen können😅

3 Antworten

Hallo!

Ich habe vor den Herbst

Ferien einen Kpop Club in München eröffnet. Es ist schon ziemlich was los und

es kommen immer mehr.

Wir lernen neue Choreos,

hören gemeinsam Musik und unterhalten uns nur über Kpop.

Wenn ihr beitreten möchtet

oder einfach mal schnuppern möchtet, kommt doch gerne mal im IJZ Jugendzentrum

in der Einsteinstr.90, jeden Mittwoch 16:30 Uhr in München vorbei!

Ich würde mich sehr freuen!

Wenn ihr Interesse habt,

unser Tik Tok Account

findet ihr hier : Oder einfach kpop_jugendclub_muenchen eingeben.

https://www.tiktok.com/@kpop_jugendclub_muenchen/video/7165178563602255109?is_from_webapp=v1&item_id=7165178563602255109

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJo111684
Fragesteller

Das ist Seher hilfreich danke… aber wir sind letztes umgezogen und wohnen etwas weiter von München (ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt). Daher weiß ich nicht ob ich so oft oder überhaupt kommen kann. Denn meine Eltern können mich auch nicht fahren denn sie arbeiten denn ganzen Tag… aber vielen Dank für die Einladung

lg Jojo

Lilimochi  20.11.2022, 15:28
@JoJo111684

Hey kein Problem! Überlegs dir, und wenn du kannst, schreib mich einfach mal an!

Lg Lili

BoSNSD  22.02.2023, 18:38

Cool

Hallo, ich heiße Ashley(w) bin 15 Jahre alt. Ich tanze schon seit ein paar Jahren als Hobby und würde gerne auch einer Kpop group Beitreten

Ja in unserer bescheidene Kpop group besteht aus 35 Libanesen, davon sind aber 20 Weiblich. Wir tanzen professionell wie auch nur aus Spaß in großen Gruppen. Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir. 😉

JoJo111684
Fragesteller

Gerne wann und wie könnte ich mich melden ?