Kotze im waschbecken?

4 Antworten

Siphon (das gebogene Teil unter dem Waschbecken) abschrauben, vorher Eimer drunter stellen und das Teil sauber machen sollte in der Regel bereits helfen.

Flapppy
Fragesteller

Habe es schon geschafft, aber danke

Hast du einen Pömpel?

Abschöpfen, kaltes Wasser nachlaufen, überlauf mit Hand oder feuchtem Lappen verschließen und lospömpeln.

Mit heißem Wasser und einem Schuss Waschpulver nachspülen

Fühl ich ,aber wieso ins Waschbecken ?

Du kannst mal probieren mit einem Drahtbügel z.b von einem Kleiderbügel in den Abfluss zu stechen ..vllt löst sich da was.

Abschoepfen, putzen!

KomischerTyp955  04.03.2021, 03:08

Das kann Mama machen.

Flapppy
Fragesteller
@KomischerTyp955

Nene ich hab die kotze gemacht weil ich falsch getrunken habe heißt mein fehler, ich kann ja auch nicht zu mein Chef sagen das der des machen soll weil er mich ja angestellt hat