Koteletten wachsen falsch!

2 Antworten

Sowas kann wirklich dauern. Ich hatte mit 23 noch keine vernünftigen Koteletten. Kinnbart war drin. Oberlippenbart war aber selbst mit 23 noch nicht wirklich stoppelig - und eine Verbindung zwischen Kinn- und Oberlippenbart gab es auch noch nicht. Sowas kann wirklich dauern. Ich will nicht behaupten, dass du sooo lange warten musst - aber mit 16/17 wuchs bei mir noch überhaupt nichts nennenswertes. Wenn ich sehe, wie viele Leute heute in der Pubertät schon mit Bart rumrennen, staune ich wirklich. Aber bei einigen gehts erst ab 20 los.

Rasier es doch ab, und warte, bis du überall Haarwuchs hast. Bei manchen Männern dauert es halt ein paar Jahre bis die Haare überall gleichmäßig wachsen.