Koteletten mit 13 w... Wachsen oder wachsen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd zu einer guten kometikerin gehn und mich beraten lassen...wenn die koteletten wirklich so weit nach unten wachsen das sie stören kann man sie mit wachs enfernen oder epilieren mit wachs kommen sie aber meistens wieder und beim epilieren gehn die haarwurzeln nach ein paar sitzungen kaputt...was es kostet...keine ahnung..am besten nachfragen :) ich würde einen profi ranlassen und nicht zu hause im bad rumhantieren,das geht nur in die hose

Hallo katzenfan, wollte nachfragen was du mit deinen koteletten gemacht hast? Sind die haare wieder normal nachgewachsen?

KatzenFan24
Fragesteller

es geht.. also ich habs sie mal so gelassen und ich mags eh nicht einen Zopf zu tragen also hab ich sie meistens offen.. man merkt schon dass sie so sind.. die haare sind zwar wieder etwas länger und ich kann sie einigermaßen hinter ohr schieben aber das hat auch ne weile gedauert :/.. aber es fällt nicht mehr so auf.. ich weiß auch leider nicht mehr wie das vorher aussah.. zu lange her.. aber sonderlich auffallen tuts nicht mehr da ja auch viele von Natur aus etwas stärkere Koteletten haben.. hoffe konnte dir helfen.. darf ich fragen warum?

Zelis14  30.11.2014, 22:58
@KatzenFan24

Hmm und wie lange hat es ungefähr gedauert bis die so lang waren, dass es nicht mehr auffiehl?

KatzenFan24
Fragesteller
@Zelis14

uhh das muss schon lange her sein,, schätze 1,5 jahre

KatzenFan24
Fragesteller
@Zelis14

Solltest einfach abwarten aber auf gar keinen fall nochmal drüber rasieren o so... Das bereust du nachher extrem!

Nimm lieber enthaarungscreme ;) musst aber auf der Packung nachsehen ob man damit auch Kopfhaare/Barthaare entfernen kann.

KatzenFan24
Fragesteller

wie viel kostet die denn so und wo gibts die wie lange dauert es bis die haare nachwachsen...wachsen die dann schön normal nach so wie sie früher mal waren

Cujoo  08.10.2013, 22:39
@KatzenFan24

Gute könne nschon so 10 Euro kosten. Gibt es in jeder Drogerie, Apotheke bestimmt auch. Ungefähr 4 wochen hast du ruhe und es wächst auch normal wieder nach

KatzenFan24
Fragesteller
@Cujoo

also es wächst nicht so nach wie es jetzt ist

Cenno312  08.10.2013, 22:45
@Cujoo

Ich kenne jemanden der hat es mit Enthaarungs Creme gemacht und es ging soetwas von schief.

Kauf dir einen Rasierer den brauchst du so oder so irgendwann.

KatzenFan24
Fragesteller

ähm...ich hsb einen rasierer aber die wachsen dann so doof nach

Cenno312  08.10.2013, 22:43
@KatzenFan24

Ja das kenne ich. Du musst die erstmal öfters abrasieren wenn du älter bist wachsen die schöner. Und Überleg dir das mit dem Wachsen das tut sau weh und da die haare dort dicker sind tut das nochmal ein stück mehr weh.

Cenno312  08.10.2013, 23:07
@Cenno312

Ok vergiss das ich bin von einer Männlichen person ausgegangen o.O sry