Koteletten Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal etwas umfangreicheres, welches etwas Zeit mit sich bringt, wenn man es wirklich gründlich entfernen will!!

Versuche mal folgendes: Mit einem normalen Rasierer erstmal dich ganz normal rasieren (man kann an den Rasieren ja an der Seite auch sowas hochklappen (ich weiss nicht wie das jetzt heisst), damit kann man auch ganz gut kleine Haare wegbekommen, wo man sonst Probleme mit hat.

Danach nimmst du warmes/heisses Wasser, welches du 15-20 Sekunden deine Wangen/Gesicht einweichen lässt. Dann Rasierschaum nehmen(zum Beispiel welches ganz gut ist: "Palmolive Rasierschaum Sensitive mit Aloe Vera") und das ca.5min oder auch länger einweichen lassen auf dein Gesicht, und dann mit diesen Einwegrasierern (gibts günstig bei Rossmann und so) die restlichen Haare entfernen. Danach sollte es so aussehen, als wenn da nie was gewesen wäre! ;-)

Bei mir sehen die Baarhaare an den Wangenknochen ähnlich aus, darum ist das auch ein Problem.

selbst rasieren . vllt nen besseren rasierer besorgen

Gamer200
Fragesteller

ich rasier mich doch selber^^