Kostüm mit Thema Theater/Musical?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da natürlich unendlich viele Figuren aus diesem Bereich, für die Herren zum Beispiel:

  • Graf von Krolock aus Tanz der Vampire (Meine persönliche Lieblings Figur)
  • Das Phantom aus Das Phantom der Oper
  • Lestat aus Lestat
  • Eine Katze /in dem Fall Kater) aus Cats (In diesem Stück bin ich nicht allzu bewandert)
  • Jean Valjean aus Les Misérable
  • Dr. Jekyll oder Mr. Hyde aus Jekyll und Hyde
  • Herbert aus Tanz der Vampire

und noch viele mehr!

Für die Damen fallen mir ein:

  • Sarah aus Tanz der Vampire (Ich denke man merkt, dass es mein Lieblings Musical ist XD)
  • Elphaba aus Wicked
  • Christine aus das Phantom der Oper
  • Mary Poppins aus Mary Poppins

und auch da gibt es natürlich noch viel mehr!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

LG, Drewlock

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wär's mit dem Phantom der Oper? Oder Mephisto (der aus Faust)?