Kostüm / Crossdressing?

5 Antworten

Bei der Oberweite muß es ja nicht grade eine mega große sein, wie bei Dolly Buster, da ist es sicher ratsam, wenn sich unter der Bluse ein eher kleinerer "Busen" abzeichnet, den könnt ihr mittels eines Push up BH`s und ein paar Socken ganz Preiswert zaubern, und gegen die Beule unterm Rock hilft sehr gut ein strammes Miederhöschen, ggf auch noch im Vorderteil verstärkt, wird das klappen, diese findet ihr auch schon teilweise für ca 10,00€ im Internet, ach ja, und der Junge, der sich da zur Verfügung stellt, ist ja echt zu beneiden, ein richtiger Glückspilz, ich wünsche allen Beteiligten an der Aktion mega viel Spaß dabei

Ich trage selbst gerne als Mann Damenkleidung. Wenn man mich weiblich anspricht, macht mir das nichts aus - hatte bei meiner Ausbildung mal sogar (obwohl ich da nur Herrenkleidung trug) einen weiblichen Spitznamen abbekommen.

Nun gehört aber mehr in der Regel mehr dazu als weiblich gelesen zu werden, als weibliche Kleidung (Ober- und Unterkleidung + Schuhe), geschminkt zu sein. Dazu gehört auch zum großen Anteil Gestik [z. B. ist oft beim Gehen bei Männer eher breiterer Gang als bei Frauen, sitzen Männer eher raumgreifend als Frauen]

Nun zum Penis zu verstecken - da gibt es verschieden Tucking-Methoden.

Nun würde es mir interessieren:

  1. Ob ihr es gemacht habt. Falls ja:
  2. Wie hat das Umfeld reagiert [die vorher schon wussten, das dies ein Junge ist].
  3. Hat es dann geklappt, das Unbekannt den Jungen als Mädchen wahrgenommen worden ist.
  4. Hat der Junge schon früher weibliche Kleidung selbst angezogen [außer zur Übung für diese Aktion als Mädchen aufzutreten]
  5. Hat er seit dem Mädchenkleidung angezogen in der Öffentlichkeit [bzw. als Mädchen aufgetreten]
  6. Wie hat es dem Jungen gefallen?

Socken und etwas Watte in einen guten Push Up, das klappt. Finde das schön, daß er es mitmacht. Fördert das ein bisschen, dann habt ihr öfter noch viel Spaß miteinander.👍 Seht nur zu, daß er in hohen Schuhen laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das tragen. Als Schuhe würde ich dir farblich zum Kleid passende Schuhe. Da kannst du mal bei Deichmann schauen.

Einfach Socken in den BH stecken, dann geht das schon. Ich hab es zwar noch nie ausprobiert, hat aber eine Freundin von mir mal aus Spaß gemacht und hat wohl ganz gut geklappt.