Kostet Zeitungsartikel zur Eröffnung etwas?

2 Antworten

die kleineren kostenlosen Wochenblätter werden dich vermutlich bitten auch eine Anzeige zu schalten - was aber auch durchaus ein sinnvoller deal sein kann.

Eine große Tageszeitung wird eher nicht über so etwas berichten, aber wenn doch, dann weil sie denken dass es für die Leser interessant ist und nicht weil sie ein paar euro dafür bekommen

Normalerweise kostet der Artikel selber Dich nichts, aber er wird nur gedruckt, wenn Du eine ausreichend große Anzeige schaltest. Du bezahlst dann offiziell nur die Anzeige.

Geschenkt gibt es normalerweise nichts.