Was ist der Sinn von einem Test käufer?

2 Antworten

Du verkaufst offiziell ein Produkt und willst sehen, ob Läden das haben, anbieten, bewerben und wenn ja, wie die das machen.

Der Testkäufer soll eine Situation nicht nach seiner eigenen Meinung sondern objektiv nach vorgegebenen Kriterien beurteilen. Ein Job als Testkäufer bietet die Möglichkeit, hinter die Kulissen von Servicekonzepten zu blicken. Ferner hilft man Unternehmen, den Service zu verbessern.

Woher ich das weiß:Recherche