Kostet eine Pizza wirklich 110.- in Monaco?

4 Antworten

Nein , es gibt einfache Gerichte die zum Teil kaum mehr kosten als hier. Ein Restaurant mit guter Skyline, Personal und Status kann deutlich mehr verlangen.

Aber meistens sind bei den Gerichten Kaviar,teure Fische, essbares Gold etc was den Preis dann auch rechtfertigt

Vllt.serviert Sie der Fürst selber...Aber wie bei ielem- es gibt sicher irgend etwas- und wenn es Blattgold- umsäumt ist, was dann "etwas" teurer ist.. Manche Fußballer hatten schon eine Fleisch- Bestellung , die ein wenig das Budget von Otto Normalverbraucher belasten würde.

Kommt drauf an, was so drauf ist. Gibts bestimmt auch in dieser Preisklasse

Bild zum Beitrag

Falls es dort so teure Pizza geben sollte, gibt es auf jeden Fall Alternativen. Dies ist die Karte vom "La Tavernetta", das erste, was google ausspuckt.

 - (Pizza, Monaco)