kostet deezer was ohne premium?(musik; app)?

3 Antworten

Nein, Deezer ist kostenlos, sofern du kein Premium-Abo hast.

Allerdings gibt es gewisse Einschränkungen:

z.B. hast du immer wieder Werbung zwischen den Liedern (die ist aber bei weitem nicht so aufdringlich, wie bei Spotify)

Oder der Deezer Flow geht nur am PC in vollem Umfang, d.h. an Handy, Tablet und sonstigen Geräten hast du jeweils nur die ersten 30 Sekunden eines Liedes, bevor zum nächsten geschaltet wird

UND: Du kannst keine Lieder offline verfügbar machen (betrifft vor allem Smartphone und Tablet denke ich)

Aber wenn du ein bestimmtes Lied hören willst, dann geht das ohne Probleme, das gilt auch für den Fall, dass du eine Playlist hast und diese hören willst (könnte aber sein, dass Werbung dazwischen kommt)

Gruß
Blackfake

  • Du kannst danach alles weiter auf Computer und Tablet hören. Allerdings gibt es einige Einschränkungen für Free-Nutzer.
  • Auf Ihrem Handy kannst du mit dem kostenlosen Abo nur die Funktion Flow und die Radio-Stationen nutzen.
  • Du kannst die Musik beim kostenlosen Abonnement lediglich in der Standard-Qualität. Außerdem wird ab und zu Werbung eingespiet

Die app ist kostenlos. Wenn du dich dort *kostenlos* anmeldest (ohne bankdaten) hast du 1 Monat kostenlos Deezer. Danach nicht mehr d.h. weniger Vorteile + Werbung