Kann man bei Dezeer Musik runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob spotify besser ist hat shakira doch überhaupt nicht gefragt...also, bei deezer kannst du keine musik runterladen, bei spotify auch nicht. du kannst bei keinem streamingdienst musik herunterladen. wenn du aber spotify premium hast oder deezer-premium, beides kostet 9,99 im monat, dann kannst du die songs über dein smartphone ofline machen und dann auf deinem handy hören. wenn du aber irgendwann dein abo kündigst (du kannst jeden monat unkompliziert kündigen), dann sind all deine songs wieder weg.

für 4,99 kannst du nur über pc/laptop hören, das gibt es auch bei beiden.

ob deezer oder spotify besser ist, musst du selbst entscheiden. beide haben testphasen, deezer 15 tage, spotify glaube 4 wochen. wenn du zb nur die 4,99 version haben willst, ist deezer besser, da es dort eine bessere klangqualität gibt für 4,99. wenn du die smartphone-variante für 9,99 euro haben möchtest, dann könnte spotify besser sein. aber am besten ist es, du probierst es einfach mal selbst aus, falls du daran interesse hast.

TeamoShakira
Fragesteller

Ok , Danke für deine Antwort :) ich möchte Songs kaufen und auf den PC für MP3 runterladen können damit ich sie auch unterwegs hören kann. Wenn ich es nicht runterladen kann dann nützt das mir leider gar nichts, weil ich genauso gut auf YouTube gehen kann.

rudi10011  12.12.2012, 14:25
@TeamoShakira

ok, wenn du es als mp3 haben möchtest, dann bringt dir deezer/spotify/simfy und wie sie alle heißen nichts. wie gesagt, du kannst auch bei denen deine musik unterwegs hören, dafür benötigst du aber ein smartphone inklusive internet, dann kannst du die songs von den anbietern auf dein smartphone übertragen und unterwegs hören. das kostet dann halt 9,99. dir gehört die musik dann aber nicht, sobald du das abo kündigst, ist alles wieder weg.

ich wünsch dir einen schönen tag und hoffe dass ich dir helfen konnte.

ok, wenn du es als mp3 haben möchtest, dann bringt dir deezer/spotify/simfy und wie sie alle heißen nichts. wie gesagt, du kannst auch bei denen deine musik unterwegs hören, dafür benötigst du aber ein smartphone inklusive internet, dann kannst du die songs von den anbietern auf dein smartphone übertragen und unterwegs hören. das kostet dann halt 9,99. dir gehört die musik dann aber nicht, sobald du das abo kündigst, ist alles wieder weg.

ich wünsch dir einen schönen tag und hoffe dass ich dir helfen konnte.

Spotify ist besser ...

TeamoShakira
Fragesteller

ok und kann man bei Spotify musik runterladen?