Muss man bei Deezer Musik zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich musst du nichts bezahlen. Allerdings gibt es ein Premium, für das du bezahlen musst und das erleichtert dir die Benutzung

Ohne Premium ist Deezer wie Radio mit der Musik, die du magst. Du kannst nur nicht aussuchen welches Lied du hören willst. Das ist nur mit Premium möglich. Es wird durch Zufall aus deiner Playlist ein Lied ausgesucht. Ich würde dir raten Deezer einfach mal herunterzuladen (ohne Premium) und auszuprobieren ob dir Deezer ohne Premium reicht. Wenn nicht löscht du es einfach wieder oder kaufst dir das Premium. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nach 30 Tagen normalerweise bezahlen, aber das buggt meistens und du kannst weiter hören, aber es lohnt sich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?