Kostenloses Mod Menü für GTA Online um unendlich Geld zu beckommen?

2 Antworten

Da es gegen die Richtlinien verstößt und somit "illegal" ist wirst du hier keine antworten darauf bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun
Thelouicraft
Fragesteller

So gut wie jeder PC gta spieler hat modmenüs

WhereIsMyBox  28.02.2022, 12:32
@Thelouicraft

Ja und? Ändert nichts an der tatsache. Fast jeder hat gras und es ist trotzdem nicht legal 😅. Ich hatte auch mod menüs ;)

KnollenRick  24.04.2023, 16:09

Hi, warum in Anführungszeichen? Es ist tatsächlich illegal, Mod Menus für Online-Spiele zu verwenden. Denn in Deutschland fällt das Modden/Cheaten im Online-Multiplayer gemäß Paragraf 303b unter Computersabotage und ist somit strafbar, da man die Spieledateien auf den Servern verändert. Offline ist dies kein Problem, da man die Dateien auf seinem eigenen Rechner verändert. :)

Momentan sind die Methoden um Geld zu bekommen ohne gebannt zu werden sehr sehr limitiert. Und das auch bei Paid menus. Und selbst wenn es methoden in free menus gibt wo du sehr viel geld bekommst, wirst du nach nicht mal einem tag schon wieder gebannt. Benutze NIEMALS free mod menus. Extrem viele haben irgendwelche Viren oder sonstige schadware die du nicht willst. Abgesehen davon wirst du bei fast allem was du tust mit solchen menus schon nach nicht mal einem Tag gebannt. Natürlich gibt es auch welche wie zb. Kiddions. Bei denen allerdings ist die banrate nicht unbedingt niedriger. Wenn du unbedingt ein Modmenu haben willst dann hol dir ein Paid menu wie zb. Cherax oder 2take1. Und wenn du nur nach Level und Geld her bist, kauf dir einfach einen Unlock All account. Es gibt sehr viele Seiten die welche verkaufen aber natürlich auch genauso viele scammer. Gute Erfahrungen habe ich bei mmoga gemacht gehabt. Ist aber auch schon ne weile her seit dem ich dort mir einen gta account gekauft habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnollenRick  24.04.2023, 16:13

Hatte schon mal einen Trojaner von einem Free Mod Menu, aber sollen die ruhig meine ganzen Daten sammeln, habe eh nicht viel und Interessantes auf dem Rechner. 😂