Kostenloser Shooter ab 16 mit wenig Blut?

3 Antworten

halo infinite

doom

apex

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Battlefield ist ab 16, aber hat wiederum bisschen Blut, aber wenn ich mich nicht irre, kannst du dieses ausstellen. Ist aber nicht kostenlos, und kostenlos gibt es halt nur kacke

Mit battlefield hast du mit Sicherheit eine Menge Spaß

jesusFan88  03.01.2021, 22:08

Ah Nevermind hab das kostenlos überlesen

Taxzyte
Fragesteller

Thx, habe schon lange BF5 und BF1 gestern geholt und mal kann kein Blut ausmachen.

jesusFan88  04.01.2021, 01:30
@Taxzyte

Wirst du schon überstehen, Mutti muss nichts wissen psssh

CS:GO ist ab 16 und Blut hält sich da in Grenzen.

Taxzyte
Fragesteller

Ja kenne ich, gibt es auch noch andere momentan ist CS:GO nicht so mein ding....