Kennt ihr gute Shooter ab 12 Jahren? .

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkliche shooter wirst du ab 12 keine finden, es gibt ein paar ab 16 aber die meisten sind ab 18. Jedoch gibt es das eine oder andere Action-Adventure in der Ego-Perspektive, das ab 12 ist, z.B. Metroid Prime 2: Echoes. Ist zwar schon ein bisschen älter aber die Grafik ist ganz in Ordnung und das Spiel selbst genial ;-)

melde dich einfach mit deinem echten Geburtsdatum an und wenn da nichts steht ist es eigentlich in Ordnung

Heroes & Generals kannst du mal ausprobieren. Ist ziemlich realistisch und hat eigentlich kein USK, jedoch Steht in den AGB es ist ab 13.

ego shooter gibt es keie guten die ich jetzt weis aber du könntest vlt sonen mech shooter wie hawken zocken ist auch gratis