Gibt es gute first person shooter ab 12

20 Antworten

Holl die doch Brick force oder S4league ist beides ab 12 aber ich glaube S4league wurde ab 16 gemacht weil kleinere Kiddys immer rum flamen wenn sie jemand besser ist als sie also Birck force macht richtig fun S4League auch also viel spaß mit den beiden spielen mfg Pixbreaker

hmmm, ich denke nicht dass es gute ab 12 gibt. Das hauptsächliche Problem ist ja, dass deine Eltern dir bestimmt keine kaufen und du auch bestimmt nicht wie 16 oder 18 ausschaust. Wenn du trotzdem an gute Games rankommen willst, mir haben meine Geschwister immer die spiele ab 16 und 18 besorgt, wenn du ein Einzelkind bist, dann gibts immer noch Steam oder Torrentz.com.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG Digo

simpson300  14.03.2010, 19:23

Aber Steam kostet doch was oder? und die Spiele muss er ja auch erst mal installieren und dann aufm PC verstecken! ich habe das Glück und ein eigenen PC , aber das hat ja leider nicht jeder. mein Freund ist das beste beispiel. dessen Vater schaut ihm immer über die Schulter. er ist 13

Digo666  08.04.2010, 02:09
@simpson300

Ja Steam kostet, ich hatte das glück, dass mir mein Bruder alle Spiele immer gekauft hat, nur leider hat nicht jeder das glück ... Das nicht jeder sein eigenen PC hat hast du auch recht, aber es ist ziemlich leicht Spiele auf den Rechner zu verstecken (so, dass man sie nichtmal mit der Suchfunktion findet) mal ganz nebenbei, dass die meisten Eltern sich mit Computern eh nicht auskennen ^^

Paladins ist ab 12 und kostenlos gibt es auf Steam

Ja, Sektion 8 ist cool und ab 12. Das Problem ist, dass es dieses Spiel nur als Download auf der XBox 360 gibt . Das heißt das du dir Microsoft Points kaufen musst aber die bekommst du schon ab dem Alter von 0 Jahren. 1200 Points reichen also 15€. MfG jan111o

Spiel Alpha: S4League ist ein Third person Shooter macht aber wahnsinnig viel Fun Spiel Beta: Manga Fighter ist aber noch in der Closed Beta (passt ja der ausdruck Spiel Beta)