Kostenloser Minecraft Serveranbieter?

Minecraft4ev68  02.04.2024, 10:36

Was ist denn das Problem bei aternos?

MineTester69
Fragesteller

Ja, kenn ich schon, mal ne abwechslung

1 Antwort

Hallo,

völlig kostenlos wirst du leider keinen Server einfach so geschenkt bekommen.

Vielleicht können dir aber folgende Ratschläge hellfen.

- Du kannst jederzeit deinen eigenen Server hosten. Dafür brauchst du jedoch entweder einen seperaten, leistungstarken Computer oder du Hostest auf deinem eigenen Gerät, wobei der Server jedoch nur aktiv ist, solange dein Gerät eigeschaltet bleibt. Außerdem benötigst du Zugriff auf deine Interneteibstellungen und etwas technisches Verständnis. Es gibt eine Menge guter Tutorials hierfür auf YouTube

- PaySafe-Karten. Nicht kostenlos aber mit Taschengeld eine Möglichkeit. An manchen Lottoläden hast du die Möglichkeit PaySafe Karten zu kaufen. Du erhältst dann einen Code den du bei manchen Serveranbietern zur Zahlung nutzen kannst.

- Deine Eltern. Da du Minderjährig bist und kein eigenes Geld verdienst bleibt dann noch die Möglichkeit deine Eltern zu fragen.

Benimm dich eine Weile besonders gut. Hilf im Haushalt und stimme deine Elterm positiv: Übertreib es aber nicht, sonst können Sie den Braten riechen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bitte Sie einfach aufrichtig darum. As kann grade bei strengen Eltern manchmal etwas überwindung kosten, ist aber der beste Weg. Immerhin wollen deine Eltern meistens das Beste für dich, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Wenn aber schon alle Weihnachts und Geburtsstagswünsche aufgebraucht sind und deine Eltern dir so keinen Server bezahlen wollen, dann biete einen Handel an. Wenn ich den Server bekomme, dann:

▪︎ Strenge ich mich in der Schule besonders an. Die 5 in Mathe wird eine Zwei. Oder zumindest 3.

▪︎ Räume ich regelmäßig mein Zimmer auf.

▪︎ Mähe ich jede Woche den Rasen.

Zum Beispiel.

Wenn deine Eltern dazu dennoch nicht bereit sind, kannst du zum Beispiel den Nachbarn anbieten für ein Bisschen Geld im Hauhalt oder Garten zu helfen.

Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten. Leider sind die meisten mit Arbeit und/oder Kosten verbunden. Du bekommst nichts einfach so geschenkt.

Ich hoffe mein Beitrag konnte dich zum Nachdenken anregen und vielleicht hast du die eine oder andere Möglichkeit gefunden, die du praktisch anwenden kannst.

Liebe Grüße

~Spiegelschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MineTester69
Fragesteller

Danke😃👍