Kostenloser KI Videogenerator für Geschenkidee: eigene Fotos animieren?
Hey Leute,
mein Dad wird bald 45 und ich will ihm mit meiner Sis was Besonderes schenken. 🎁 Er schaut ständig alte Kinderfotos von uns an.
Unsere Idee: die mit ner KI in ein Video verwandeln, also mit nem KI Videogenerator. Am coolsten wär’s, wenn man ein KI Video mit Avatar erstellen könnte, sodass die Bilder lebendig wirken und wir sogar unsere eigene Stimme klonen können.
Kennt jemand ’ne Plattform oder App, wo man sowas easy und kostenlos machen kann?
2 Antworten
Ich würd dir auf jeden Fall Vidnoz AI empfehlen, läuft komplett im Browser, kostenlos, easy zu bedienen und du kannst Avatare erstellen oder Text in Video umwandeln.
Wenn du’s noch etwas simpler willst, ist EaseMate AI auch cool: Fotos oder Text hochladen, Video generieren, super schnell und unkompliziert.
easy und kostenlos?
Das ist leider die Wunschvorstellung der meisten hier, wobei das kostenlos zumindest eingeschränkt am ehesten zu erfüllen ist.
Der KI-Text-zu-Video-Generator von Artlist verwandelt Ihre Ideen in kurze, hochwertige Videos aus einfachen Textaufforderungen. Angetrieben durch eine fortschrittliche Text-to-Video-KI-Technologie, erweckt es Ihre Konzepte innerhalb von Minuten zum Leben - keine Kameras, Sets oder Bearbeitungskenntnisse erforderlich.
Du musst deinen Text so formulieren, dass die KI dich wirklich versteht, je genauer, detaillierter, desto besser.
Bedauerlicherweise scheitern die meisten schon daran ...
Deine Bilder kannst du auch hochladen.
Lese und lerne: "häufige Fragen" und die Hilfe.
Es ist durchaus möglich, dass du viele Stunden, oder Tage brauchst, bis das erste brauchbare Video entstanden ist. Es ist auch durchaus möglich, dass du deine Wünsche nicht kostenlos umsetzen kannst.