kostenlose Spiele für mein HP Notebook?

3 Antworten

Also ich würde jetzt Gothic sagen, aber ob das in 340p geht, weiß ich nicht. Schau mal hier: https://www.gog.com/, die haben viele alte Klassiker. Kosten halt den einen oder anderen Euro.

Sicher dass die Auflösung eines Laptops nur 340p sind? Selbst alte Monitore über VGA hatten 480p. Das kannst du bestimm in den Anzeigeeinstellungen hochstellen.

Ansonsten hat Steam viele kostenlose Spiele, oder Spiele wie League of Legends laufen auf fast jeder Gurke.

In deinem anderen Beitrag meintest du doch, dass Geld keine Rolle spielt. Kauf dir doch einfach einen neuen.