Kostengünstige E-Bike Finanzierung?

2 Antworten

Da es etliche Angebote mit etlichen Finanzierungen von widerum etlichen abietern gibt, ist pauschal schlichtweg kein Günstiges Angebot möglich.

Du solltest nicht das erstbeste Angebot nehmen. Besonders ist bei E-Bikes auf die Qualität und damit Ladekapazität und Lebensdauer des Akkus zu achten, sowie natürlich die Mechanik. Daher würde ich dir raten, erstmal zb hier eine weitere Frage zu stellen, welche E-Bike Hersteller empfehlenswert sind.