Fox 32 Float evolution 100mm?

RedPanther  11.11.2023, 11:01

Wie viel wiegst du denn?

1 Antwort

Mit 70 kg bist du ja noch ein ganzes Stück vom maximalen Fahrergewicht entfernt. Und wenn du dir mal anschaust, was für Dinger die Fahrer im XC-Weltcup so fahren, ist die Gabel sicher nicht aus Butter.

Ich denke, als Anfänger kannst du sie verwenden. Wenn die Sprünge dann höher werden, schaust halt bei Gelegenheit mal nach einem Schnäppchen für eine richtige Dirt-Gabel.

AwfullElexir
Fragesteller

Dadurch das ich schon länger nen fully fahre sind die Sprünge schon teilweise 2m hoch, aber mein bedenken ist halt das ich nur die federgabel zum federn hab daher die frage. Aber danke schon mal, das hat mir ein gutes Stück weiter geholfen :)