Kosten Pferd Weideplatz / Offenstall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, wo der Stall ist und was alles drin ist. Du schreibst ja ohne Futter, aber wird auch ausgemistet? Das kostet natürlich auch mehr als wenn du es selbst machst. Ich kenn das aus einem kleinen Stall mit 200 Euro (aber mit Futter dabei).

Also ich weiß, dass Offenstallhaltung mit Weidengang UND futter ca. 200€ im monat kostet.

kommt auf die Gegend und die Ausstattung an. Schau am Besten mal unter stall-frei.de und vergleiche

Wir wollen unser Pferd auf eine Wiese stellen...

hallo,

meine Schwester und ich haben ein Pferd das wir auf eine Wiese stellen wollen (Also Weidenhaltung) .

Wir wissen natührlich das wir es nicht alleine dorthin stellen können und deshalb stellt eine Freundin von uns ihr Pferd auch noch dorthin.