Kosten für Tattoowierung am Oberschenkel

Leider ist ein Teil davon bedeckt, aber ich denke man kann es gut erkennen :) - (Kosten, Tattoo, Oberschenkel)

4 Antworten

Hi,

ich weiss natürlich nicht, wie gross es werden soll und wie schnell dein Tätowierer sticht. Ich würde mal mit einem Schnitt von ca. 5 Stunden rechnen - es können natürlich auch 3 oder 6 Stunden sein, kommt auf den Tätowierer und deine Haut an! Den Stundenlohn kenne ich natürlich auch nicht - bei uns in der Schweiz zahlt man umgerechnet ca. 150€ pro Stunde bei einem guten Tätowierer, was dann also bei dir um die 750€ ergeben würde - ich kenne nur leider die Stundenlöhne in Deutschland nicht. Es kann natürlich auch mehr oder weniger sein, das ist jetzt eine sehr ungenaue Schätzung und der Preis hängt wirklich von vielen Faktoren ab.

Noch ein Tipp - wähle lieber einen besseren, teureren Tätowierer aus, dessen Arbeiten wirklich überzeugend sind und schaue dich um in der Community; es gibt auch viele Facebookgruppen, welche genau für solche Dinge gegründet worden sind.

Viel Glück und viel Spass! :)

Liebe Grüsse, Michelle

Es sind sehr viele Kleinigkeiten zu beachten war selbst in einem Studio und habe mich informiert weil ich selbst ein Tattoo auf jedem Oberschenkel haben rechne mal mit circa 500Euro.

Rechne mal mit 300,-- bis 400,-- Euro bei einem Profi.

Das ist von Tattoostudio zu Tattoostudio unterscheidlich.... am Besten ist wirklich du fragst vor Ort nach udn lässt dich beraten.... Ich schätze zwischen 300 und 500 Euro