Kosten für neue Elektroinstallation?

4 Antworten

Für 20 Euro wird kein Elektriker mehr arbeiten, auch wenn es schwarz ist, da musst du das doppelte rechnen. Hole dir mal einen auf die " Baustelle" und er wird dir die Kosten sagen können

Ein Elektriker meinte mal, sowas kostet ca 500 Euro plus 500 Euro für jeden Raum. Dabei sind die Putz- und Malerarbeiten danach nicht mitgerechnet.

Hey, diesen und anderen Fragen werden wir uns zukünftig auf Hausbau-elektro.de widmen. Wir sind eine kleine Gruppe von Elektro Nerds die Lust haben ihr Wissen zu teilen und wollen auf der Seite informative Beiträge für Laien und Elektriker rund um die elektrotechnische Gebäudeausstattung liefern. Wir freuen uns auf euren Input und werden euch hier und auf unserer Website wertvollen Content liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung