Kosten einer Bong?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser Bong rauchen als Schnaps trinken sag ich immer :) aber alles erst ab 18 ne ;)

ich hab für meine hier 24,90 Euro bezahlt im Online Shop bei Green-Heaven.de BOOST ist eine gute Marke zum kleinen Preis.

Bong von Green-Heaven.de - (Cannabis, Bong)

Also ich habe mehrere die alle so um die 10€ gekostet haben, und die funktionieren immer noch sehr gut. Das ist dann aber auch das einfachst vom einfachen, nichts mit perculator, glasbong, 18er schliff, vorkühler, honeycomg oder sonst was.

Klein aber fein. Nur leider ohne sieb... - (Cannabis, Bong)
minchelinchen
Fragesteller

Dankeschön:)

Ich kann dir die Marke Weedstar empfehlen. Haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhätnis. Ich würde dir raten dir eine 30€ Bong von Weedstar zu kaufen, die haben für den Preis recht gutes Glas, und nicht so billiges wie die ganzen Noname hersteller oder Black Leaf, bei denen ist das Problem, dass sie sehr schnell zerbrechen.

Für 10 Euro gibts schon brauchbare Geräte.

Am günstigsten kommst du vermutlich bei Onlineshops weg. Hab dort damals meine für 13Euro oder so gekauft. Schön dickes Borosil Glas, gut verarbeitet, gute Größe.

Für 10 Euro bekommt man schon eine, ich würde allerdings etwas mehr investieren