Kosten bei Funticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst du das FunTicket für das Netz Ruhr-Lippe nutzen. Es kostet im Einzelkauf 18,70 Euro pro Monat, im Abo 14,90 Euro.

Eine Broschüre mit allen Infos gibt es z.B. hier: https://www.vku-online.de/upload/21899110-FunTicket-VKU-8-seitig-08-2018.pdf

Die RLG hat leider eine nicht mehr ganz aktuelle Version (von 2017) online: https://www.rlg-online.de/upload/17201147-Folder-FunTicket-WT-RLG-2017-web.pdf

35 Euro für NRW

Aber es gibt ja auch irgendwie so ein gesamtnetz ruhr lippe. Ist es das?

0

Da musst du nach dem Geltungsbereich schauen ob das bis nach Dortmund zählt. Würde dir aber das NRW empfehlen. Ansonsten frag bei der Bahn nach am Schalter

0

Es gibt kein Funticket für NRW. Für 36,30 Euro gibt es das Funticket Westfalen, aber das gilt nicht im Rheinland (und genau genommen auch nicht in ganz Westfalen).

0