von Dortmund nach Unna fahren Bahn Kosten ?

2 Antworten

Wenn du Stufe E hast, dann gilt das doch für das komplette VRR - Tarifgebiet. Und sowohl Unna, als auch Dortmund gehören doch beide noch zum VRR. Also brauchst du doch dafür normalerweise gar kein Zusatzticket!

Rolf42  14.04.2015, 23:02

Nein, Schokotickets gelten normalerweise nicht im Kreis Unna. Ausnahmen gibt es nur für Schüler, die dort wohnen oder dort eine Schule besuchen.

(Siehe http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr\_gesamtraum\_allgemein\_2015.pdf und dort die Anmerkung für die grau unterlegten Gebiete)

ElefantX  14.04.2015, 23:05
@Rolf42

Na dann besorg dir ein Zusatzticket, dann bist du auf der sicheren Seite!

Von Dortmund nach Unna kostet normalerweise 5,30 ohne Zusatzticket

Alwaha1
Fragesteller

Ich hab ja ein schockoticket reicht da kein Zusatzticket?