Korrekturband Olympia Splendid II auswechseln?

1 Antwort

Also ich habe noch eine Olympia, allerdings nicht die Spendid, sondern Carrera de Luxe. Korrekturband auswechseln: Man muß das Farbband = Cassette rausnehmen und erst das Korrekturband einfädeln, achte beim Herausnehmen auf die Führungsrollen. Dann wieder die Farbbandcassette einlegen. So müßte es auch bei der Splendid funktionieren.Anleitung für meine habe ich noch, habe aber keinen Scanner. Könnte ich Dir nur per Fotokopie zusenden.

pcmiststueck
Fragesteller

Danke für die schnelle Nachricht. Ich bekomme das Korrekturband schon garnicht von dieser Einzapfung runter.

Viele Grüße Marion

Reanne  13.06.2009, 19:16
@pcmiststueck

Du mußt das zu der Seite mit dem Aufroller ganz aufrollen!!! Da ist doch so ein Hebel zum Drehen dran!

pcmiststueck
Fragesteller
@Reanne

Das Band ist gerissen, und einen Hebel finde ich auch nicht....