Korn in Dänemark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die dänische Regierung nicht will, dass ihre Leute soviel hartes Zeugs trinken! IhR solltet das auch bleiben lassen! Trinkt lieber ein Faxe! Viel Spaß!

HugoGuth  21.08.2012, 13:46

Vielen Dank für das * - und guten Durst!

Du kannst Korn kaufen, aber unter einem anderen Namen wie Älborg Aquavit , der schon sehr berühmt ist. Wenn du preiswertere Korns haben möchtest, dann frag nach snaps im Laden. Des Weiteren ist es üblich den Korn zu verfeinern....daher wirkt es so als ob du keinen Korn bekommst, aber frag nach snaps oder Aquavit und du bekommst ein korn bzw Getreide snaps

pokenoy123
Fragesteller

:D.... snaps ist in DK Aquavit... was KEIN korn ist...