Das ist wenn du z.B. mit einer Hand souverän von links oben bis ganz rechts unten (also halb-lang und mit gespannter Sehne) und zwar innerhalb von 60 kannst. Mein Onkel konnte das mal, wollte aber nicht zum KSK.

...zur Antwort

Ich hatte mal in meinen Augen eine Katzenhaar-Entzündung, da bin ich dann nicht zum Tierarzt, bereue ich heute noch. Die fünf Jahre hätte ich gerne wieder.

...zur Antwort

Hallo Alice,

Das wird schmierig-schwierig. Wenn dann Luftpost - muss deine Freundin im lokalen Postamt aber vorbestellen (2-3 Wochen). Sonderware halt. Generell darfst du aus Österreich alles ausführen, nur bei Räucherspeck gibt es im DACH-Gebiet Begrenzungen wegen Schädlingsübertragung. 

...zur Antwort

Damit du mal eine Ernsthafte Antwort bekommst: 

Dass kommt auf deine Qualifikation an. Ich z.B. bin ein schneller Geher und schaff dadurch mit Gassigehen auch einen guten Stundenlohn. (mtl.genau 800) In der Regel gibt es Infoboards, aber am einfachsten fragt man da die Stadtbibliothekare, die haben connections. 

...zur Antwort

Also ich weiß dass man das dann gerne macht, aber drücken hilft nicht - diese komischen Klemmdinger sind stärker! Um eine richtige Frau zu werden muss man da durch - einfach jeden Abend vorm ins-bett-gehen 20-30 mal im Kreis drehen als Vorbereitung (Tipp damals von meiner sis bekommen)

...zur Antwort

Ich habe das bei meinem Cousin und bei meinem Trainer im Keller auch schon ähnlich aufgebaut - habe bisher aber noch nichts gelötet. Ich Wickel drei mal Gaffatape drum herum und erhitze mit einer Chili Paste die ich über nacht einwirken lasse (Handtuch drüber knoten, 24 std. und der Innendruck reichen aus). Hat bisher super gehalten - Löten wär mir viel zu teuer, da stehe ich lieber auf so alte Familienrezepte.

...zur Antwort