Darf man im Einzugsgebiet Korkenzieherweiden pflanzen?

1 Antwort

Grenzabstände in Baden-Württemberg

Bei der Anpflanzung von Bäumen, Sträuchern und anderen Gehölzen sind folgende Grenzabstände einzuhalten:

Großwüchsige Bäume 8,00 m Mittelgroße und schmale Bäume 4,00 m Mittelstarke Obstbäume über 4,00 m Wuchshöhe 3,00 m schwach wachsende Bäume bis 4,00 m Wuchshöhe 2,00 m Stäucher über 1,80 m Höhe 2,00 m Sträucher bis 1,80 m Höhe 0,50 m Hecken bis 1,80 m Höhe 0,50 m Hecken über 1,80 m Höhe 0,50 m + Mehrhöhe über 1,80 m

Ich habe vor ca. 20 Jahren so eine Weide in der Blumenvase gezogen, ist heute so hoch wie ein Zwei-Familienhaus. Ich wäre froh, wenn ich sie schon los wäre.

ivana70
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort !!! Nur ich wollte wissen ob er das darf ? Auch das mit dem verdunkeln ist doch bestimmt nicht ganz Ok ?