Korg Electribe 2s mit Korg Volca keys verbinden?

2 Antworten

Synchronisieren sollte per MIDI-Kabel funktionieren. Du musst allerdings beide Geräte ans Mischpult anschließen um auch beide zu hören.

HansWurst28
Fragesteller

Ok Danke^^ Ich dachte nur ich hätte bei dem laden der Samples auf der Electribe 2 einmal gesehen, dass man dort midi auswählen kann... somit dachte ich vlt. dass man die verbindung die mit dem midi reinkommt dort vlt auch über ein pad an/ausmachen kann und das dann über den ausgang der electribe mit ans mischpult kommt... hoffe du verstehst halbwegs wie ich es meine

koofenix  12.12.2020, 17:59
@HansWurst28

Midi ist ja kein Audio. Man kann es zwar hörbar machen, es ist mit Sicherheit aber kein Genuß einem Datenstrom zuzuhören.