Korb, aber wie?

1 Antwort

Schwer zu sagen wenn du dir sicher bist dass sie auf dich steht dann sag es ihr einfach weil ist halt komplett Respekt und Anstandslos Menschen zu ignorieren oder so zu tun als würden die nicht existieren wenn sie was von dir wollen. Egal ob man die kennt oder nicht. Diese 2 Minuten um ihr kurz deinen Standpunkt klarzumachen wirst du doch wohl haben oder ?
Ansonsten könnte es auch ziemlich peinlich werden wenn sie eigentlich garnicht auf dich steht, aber ich so wie du das beschreibst denke ich schon.