KOQ: Doug und Carry hatten doch anfangs einen Hund (Stanley). Was war aus dem geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat immer die Küche voll gekackt und musste weg...

nein, im Ernst, der Hund war von den neuen Nachbarn und nur in einer einzigen Episode in der es nun mal genau um den Hund ging und wurde dann, warum auch immer (das wird wohl immer ein Mysterium bleiben) nicht mehr weiter verfolgt. Vermutlich auch deswegen, weil so ein Hund mächtige Probleme für den Dreh bedeutet hätte wenn er dauerhaft dabei gewesen wäre

Niklas  07.03.2020, 13:16

In Staffel 1 Folge 17 liegt er auf der Couch, spielt für die Szene und ganze Folge aber gar keine Rolle.

In Staffel 2 Folge 7 sagt Carrie am Anfang der Episode, dass sie den Hund ins Tierheim gebracht hat.