Kopieren und einfügen automatisieren?
Ich habe eine Website, wo ich einen 6stelligen pin eingeben muss. Den habe ich aber vergessen und kann ihn nicht zurücksetzen, daher habe ich mir einen Skript erstellt wo alle Kombinationen in eine Textdatei gemacht wurden. Gibt es ein Programm, womit ich die automatisch kopieren kann und automatisch einfügen kann?
lg Max
1 Antwort
Ich vermute mal, dass dier PIN nicht per Javascript auf deinem Rechner, sondern auf dem Server überprüft wird. Die Daten einzugeben und dorthin zu schicken kann man natürlich (auch automatisiert) über das Webseitenformular machen. Etwas schneller wäre ein direktes Ansprechen der GET/POST Parameter, die im Hintergrund mit dem PIN zum Server geschickt werden. Wenn der Rechner diese hinschickt und dann eine komplette HTML-Seite als Antwort kommt, dann braucht man ggf. ca. 0,5sek für das Ausprobieren von einer einzigen PIN.
Bei einer 6-stelligen PIN gibt es entsprechend 1.000.000 Möglichkeiten. Das wären 500.000 Sekunden, also so ca. 5-6 Tage, die du für alle Kombinationen benötigst. Je nachdem wird das System auch so gecodet sein, dass es diesen BruteForce-Angriff bemerkt und dagegen Sicherheitsmechansimen hat. Z.B. nach 3 falschen Eingaben erstmal 10min wartet. Ich kenne da das System nicht so gut.
Fazit: So leicht ist das nicht. Aber es gibt Programme, die Webseiten automatisch ausfüllen können und es gibt Angriffe direkt über die API, da müsstest du aber ein wenig mehr coden können.
Ich kenne da kein Programm für. Da müsstest du googeln. Ich habe lediglich vorgerechnet, dass es auch mit einen solchen Programm ziemlich viel Zeit kosten würde. (Ich lasse mal den Aspekt hier gänzlich weg, dass Angriffe auf Webseiten auch nicht ganz so legal sind). Aber es gibt Programme zum Testen von Webseiten/Programmen. Die durchlaufen automatisiert Formulare auf Webseiten. Danach würde ich mal im Netz suchen.
Ist das bd erlaubt wenn ich mein Pin vergessen habe
Naja, es ist nicht deine Webseite. Das würde sicher als Angriff gesehen werden. Warum schreibst du nicht den Betreiber an, dass du deine PIN vergessen hast? Dieser Fall wird sicherlich öfters vorkommen.
Ich habe die angeschrieben aber die antworten nd
Also ich hab das in nem Text Dokument mit nem Script erstellt aber was für n Programm benutze ich dafür am besten