Kopie von Schwimmabzeichen beglaubigen lassen?

6 Antworten

Das kann im Grunde fast jeder Amts- oder Würdenträger machen, sogar ein Pfarrer.
Ich würde mit dem Originaldokument und der Kopie einfach ins Bürgerbüro gehen oder zum nächsten Pfarrer und mir die Kopie beglaubigen lassen.
Pfarrer machen das in der Regel sogar kostenlos wenn du Kirchen- bzw. Gemeindemitglied bist.

Es geht dabei ja nur darum, dass deine Kopie nicht vom Original abweicht, deshalb lässt man Kopien beglaubigen.

Hei geh auch deine Gemeinde oder Stadt mit dem Orginal und lass dir da eine Kopie machen und es da beglaubigen.

Man kann auch mit dem Original zur Polizei gehen, und die machen dann eine Kopie. Damit ist die Übereinstimmung mit dem Original gewährleistet, und du sparst dir die Kopie.

Rathaus, Polizei, Zoll,...

Eigentlich jede Behörde kann sowas beglaubigen.

Witzigerweise kannst Du das bei der Polizei beglaubigen lassen. :D