Kopfverformung durch headset?

1 Antwort

also, damit dein Headset deinen Kopf verformen könnte, müsste es so fest sitzen, dass es schmerzhaft wäre und du müsstest es jahrelang 24/7 tragen. Ich glaube nicht, das irgend ein Headset überhaupt so stark drücken könnte ohne zu brechen. Immerhin müsste es einen Knochen verformen.

Ich kann dich beruhigen, nein durch ein Headset ist das nicht möglich. kannst du vlt. den Namen des Youtubers nennen?

LG

anne