Ist es möglich dass sich der Schädel durch das Headset verformt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Knochenverformung dürfte nur bei Säuglingen zu erwarten sein, da sind die Schädelknochen noch weich und nicht alle Schädelnähte geschlossen; aber Druckstellen durch verdrängtes Unterhaut(fett)gewebe scheinen auch bei älteren Leuten denkbar.

GameZ2k6  27.05.2020, 18:08

Habe das gleiche, ist höchstwahrscheinlich eingedrückte Kopfhaut. Habe jetzt vor eine lange Pause von Headset zu machen, erholt sich die Kopfhaut denn irgendwann wieder und die Kuhle verschwindet? Oder bleibt das jetzt für immer so...?

Cougar99  27.05.2020, 19:30
@GameZ2k6

Wird sich wahrscheinlich geben, wenn du längere Zeit ohne Headset bist.

Ja besonders bei Kindern unter drei Jahren gut möglich