delle am kopf?

auf dem bild kann man sehen wo es ist

2 Antworten

Hallo,

diese Delle stammt mit Sicherheit nicht vom Headset. Dein Schädel ist nicht ganz rund bzw. glatt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die wird nicht vom Headset kommen. Der Schädel ist nicht kugelrund. Wenn du noch bisschen daran rumtastest, wirst du viele weitere Dellen und ähnliches finden.

56tghhj67
Fragesteller

es ist aber so ähnlich wie ein langezogener streifen und nicht wie andere dellen

Rosswurscht  03.08.2022, 17:05
@56tghhj67

Auch ein länglicher Verlauf ist nicht ungewöhnlich. Da die „Nähte“ zwischen den einzelnen Knochen quer und längs über den Schädel laufen.