Kopfstechen bei der Landung eines Flugzeuges.

4 Antworten

Beim nächsten Mal hole in der Apotheke sogenannte Earplanes für die Ohren diese helfen beim Druckausgleich. Im Augenblick würde ich ein Nasenspray (Nasic+) empfehlen damit über die eustachschen Röhren ein Druckausgleich zum Innenohr stattfindet.

Ursusmaritimus

Kyra98
Fragesteller

Dankeschön :)

hallo,hab auch diese gemeine stechen in der rechten stirnhöhle.nur beim landen,wenn der flieger schnell die flughöhe verlässt-(z.B.auf dem Flug nach teneriffa beim landeanflug)der schmerz ist höllisch,als ob dir einer einen nagel in die stirnhöhe treibt-hab alles schon versucht-nasentropfen usw.-keiner kann eine solide auskunft geben was da los ist-

Wenn es überhauptnicht weggeht. geh zum Artzt (;

ich bin auch schon ein paarmal geflogen und muss sagen, dass ich das noch nie hatte. Kann schon sein, dass es vom Druck kommt. Wenn was mit den Ohren ist, hat es auf alle Fälle was mit dem Druck zutun. Warte etwas ab. Wenn es nicht weggeht. Geht beide zum Artzt.

Triofan Nasenspray!!!