Kopfschmerzen gleich Klassenarbeit?
Kann ich dann nicht die Klassenarbeit schreiben? Nur viele wissen dasss ich nicht viel gelernt habe könnten sie dann sagen dass ich lüge und in wirklichkeit nur die Klassenarbeit nachschreiben möchte um mehr zeit zu haben?
3 Antworten
Wenn du zu Hause bleiben solltest, brauchst du ein ärztliches Attest, was du der Schule vorlegen musst.
In deiner Situation würde ich jedoch einfach zu mir selbst stehen und die Arbeit so gut bewältigen, wie ich im Moment halt kann.
Letztes Schuljahr hatte ich für eine Arbeit im Fach Französisch, für die ich wirklich nicht gelernt habe, eine 2- geschrieben und war damit total zufrieden. Vielleicht kannst du ja doch mehr vom Stoff als du denkst.
Ich persönlich würde jetzt auf die Schnelle nichts mehr lernen. Das, was du dir jetzt einprägst, bleibt nur in deinem Kurzzeitgedächtnis und die wirst es relativ schnell wieder vergessen.
Meine Erfahrung ist außerdem, dass wenn ich noch kurz vor einer Arbeit lerne, ich viel unsicherer bin.
So lange du nicht unter eine 4 bei der Arbeit rauskommst, ist ja alles noch im grün-gelben Bereich.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Versuch schnell das nötigste zu lernen.
Wegen Kopfschmerzen schickt dich keiner Nachhause oder verschiebt die Klassenarbeit.
eine aspirin und schnell noch lernen