Kopfschmerzen an Augenbrauen?

2 Antworten

Lass dir gern Physiotherapie verschreiben. Oft kommt das aus der Halswirbelsäule, Kiefermuskulatur, Nackenmuskulatur. Ein geschulter manueller Therapeut kann das ganze befunden. Ein bildgebendes Verfahren muss nicht sofort sein, nur wenn keine Besserung eintritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo.

Ich verstehe nicht warum Sie der Arzt nicht zum CT schickt. Ich würde den Arzt wechseln und eine andere Meinung dazu einholen. So etwas kann sehr belastend sein. Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura234578
Fragesteller

Habe ich schon. Beide haben gesagt schmerzmittel.

Mark8910  03.09.2020, 10:24
@Laura234578

Hmmm...dann vielleicht doch was psychosomatisches. Könnte sein. Ich mach mir auch oft Gedanken über die Gesundheit. In den meisten Fällen stellt sich raus, dass es keine schlimmen Krankheiten sind. Der Kopf spielt eine sehr große Rolle. Bleib weiter dran. Ich bin kein Arzt und möchte keine Diagnose stellen. Ich würde auf einem CT beharren. Das ist dein Recht.