Kopfschmerzen?

3 Antworten

Das hört sich nicht gut an. Das kann was psychosomatisches sein, aber auch was organisches. In beiden Fällen sollte sich das ein Arzt anschauen.

Bitte fang nicht an zu googlen. Da kommt alles mögliche heraus.

Viel Kraft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

hey,

Wenn du seit letzter Woche ununterbrochen Kopfschmerzen hast würde ich es beim Arzt abchecken lassen.
Kann sein das es nur Verspannung ist.
Etwas ernsteres könnte ich mir nicht vorstellen da du ja außer Rückenschmerzen keine anderen Symptome hast.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung