kopfmassagegerät

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Nanunana gesehen.

ok danke!

0

Bei Friseuren, bei KiK habe ich das schon gesehen, in Drogeriemärkten, in Krimskramsläden gibt es die auch.

Die gab`s erst im KiK für 2,99 €. Weiß aber natürlich nicht ob es die in jedem und momentan auch noch gibt

Wo Flachmann in Berlin kaufen?

Hey ich suche eine Laden in dem man einen Flachmann kaufen kann in Berlin. Bitte keine Onlineshops wie Amazon :)

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Wo gibts dieses hammer Kleid*~*?

Hey Hab mal jemanden mit diesem Hammer Kleid gesehen und wollte wissen wo man es kaufen kann :) Am besten in der schweiz geht auch in Deutschland :)) Nur antworten mit dem Laden nicht gibt es nicht und keine Ahnung usw. Danke und lg frendi

...zur Frage

Spiegelreflexkamera bei Amazon oder im Laden kaufen?

Hey

Also ich wollte mir jetzt meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufen und weiß schon welche etc. aber ich weiß noch nicht ob ich sie im Laden kaufen soll oder bei Amazon.de. Die Kamera an sich hatte ich schon in der Hand, hab ich informiert usw. Also darum geht es nicht. Ich frage nur, weil sie bei Amazon.de schon billiger ist als im laden ..also um einiges. Aber ich bin immernoch von der alten schule :D ..also alles im Laden kaufen, falls was kaputt geht hab man einen Ansprechpartner etc. Jetzt wollte ich fragen was ihr machen würdet...lieber Laden oder Amazon.de? Schon mal Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Bin ich psychisch krank und stimmt mit mir was nicht?

Ich bin heute morgen aufgewacht und konnte meinen Körper nicht bewegen. Irgendeine starke Kraft drückte mich runter und ich bekam schwer Luft. Dann sah ich in meinem Schlafzimmer plötzlich eine schwarze abgemagerte Nonne stehen und in meinem Kopf war ein Lärm, als würde jemand einen 70er-Jahre-Song rückwärts abspielen, begleitet von lautem Kreischen. Nach 10 Sekunden war alles vorbei.

Bin ich reif für die Klapse?

...zur Frage

Iordanov Vodka im Laden kaufen?

Hey weis jemand zufällig ob man Iordanov Vodka auch im Laden kaufen kann oder nur aus dem Internet bestellen? Wäre dankbar für ein paar Antworten ^-^

...zur Frage

Was kann alles passieren wenn man auf den Kopf fällt?

Hey. Was kann eigentlich alles passieren wenn man auf den Kopf fällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?