Wie empfindet ihr ein Kopfmassagegerät und hält es was es verspricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find, alles was einem versprochen wird bei dem Gerät ist schmarn. Es kitzelt und ist ein schönes Gefühl, mehr aber auch nicht.

Ich finds einfach nur schön und es hilft gegen Kopfschmerzen da es die Durchblutung fördert.

Nicht umsonst heißt es auch: Orgasmatron

ich finde es eher witzig weil ichs kitzelig finde...aber es ist entspannend..allerdings kann ich auch verstehen wenn manche leute das eher doof finden weil man sich ja schon iwi darauf einlassen muss um es nicht schrecklich zufinden...ob ich von den wirkungen die das ding haben soll was halten soll weiß ich selber noch nciht...es ist aufjedenfall entspannend

Es ersetzt auf jeden Fall kurzzeitig den Ehemann... ;) Aber das Denkvermögen? Nein- wo nix ist, kann auch nix wachsen.

PS.: Meiner massiert auch meinen Kopf!